Puch 352 – Wohnen am Panoramaweg

Wohnungen 17 Eigentumswohnungen
Ort Puch bei Salzburg
Gesamtfläche 65,28 m²

Dorfleben so wie es sein soll: In Puch, keine 10 Kilometer von Salzburg entfernt, wohnt man ruhig, aber nicht abgeschieden, entspannt, aber doch direkt am Geschehen und in der Natur, aber mit allen Annehmlichkeiten. Die 17 neuen Wohnungen mit je 2 – 4-Zimmer verteilt auf zwei Gebäude passen perfekt zu den Gegebenheiten in der kleinen Gemeinde im Salzburgerland: Als Lebensraum erdacht, mit Sinn fürs Detail geplant und hochwertig ausgestattet, sind sie nicht nur für Pendler nach Salzburg genau das Richtige.

Das Projekt im Überblick

Eigentumswohnungen 17

Unsere Highlights in Puch

  • Wohnen auf zwei Etagen in Maisonette-Wohnungen
  • Privater Freiraum, als Garten oder Balkon mit jeder Wohnung
  • Carport und Außenstellplätze für alle Wohneinheiten
  • Liftzugang in beiden Gebäuden auf allen Etagen
  • Die Stadt ganz nah – nur 10 Kilometer außerhalb von Salzburg
  • Nahversorgung direkt im Ort
Gleich Kontakt aufnehmen
anfrage@kainz-gruppe.at +43 662 843531
Wir verwenden Cookies
Diese Website speichert Daten wie Cookies, um die erforderlichen Funktionen der Website zu aktivieren. Nähere Informationen in der Datenschutzerklärung.